Dr. med.

Theresa Küpper

Fachärztin für Urologie und Andrologie

LEBENSLAUF

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen und habe meine Schulausbildung bis zur Matura dort absolviert. Anschließend bin ich nach Wien gezogen um hier Humanmedizin zu studieren und habe nach meiner Promotion im Jahr 2009 vorerst für ein Jahr in einer Lehrarztpraxis für Orthopädie gearbeitet. 2010 erhielt ich eine Turnusarztstelle im Ordensklinikum der Barmherzigen Brüder Wien, wo ich meine Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin absolvierte und die Chance erhielt als Stationsärztin an der urologischen Abteilung zu arbeiten.

So vertiefte sich mein Interesse und meine Begeisterung für die Urologie.

2013 habe ich meine Ausbildung in der Rudolfstiftung (nun Klinik Landstraße) beginnen und nach der Karenz  mit meinen beiden Kindern und Schließung der urologischen Abteilung, meine Assistenzzeit in der Klinik Donaustadt fortsetzen. Seit Dezember 2022 hab ich meine Facharztausbildung abgeschlossen und darf neben meiner Tätigkeit im Krankenhaus, nun als Teil dieses motivierten Teams arbeiten, neue Herausforderungen annehmen und mein Bestes für die Patienten geben!

Alle Kassen und Privat

In unserer zentral gelegegen Praxis in der Lugner City beraten wir Sie umfassend auf allen Gebieten der Urologie, Andrologie,Männermedizin und Frauenmedizin (Beckenboden)

.

So erreichen Sie uns:

Neubaugürtel 47/OG.5
1150 Wien, Lugner City

2 Std GRATIS parken

 Burggasse-Stadthalle

Telefon (01) 353 44 14

Wir sind für Sie da:

Telefonische Voranmeldung
während der Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo:  09:00 - 13:00 / 14:00 - 19:00
Di:    09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Mi:   09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Do:   08:00 - 16:00
Fr:    08:00 - 13:00
Letzte Anmeldung 30 min vor
Ordinationsende