+43 1 353 44 14

SEXUALMEDIZIN

EREKTIONSSTÖRUNGEN

Fast alle Männer fühlen sich verzweifelt, wenn sie an Erektionsstörungen leiden. Doch es gibt viele Möglichkeiten, diese erfolgreich zu behandeln

PENISVERKRÜMMERUNG

Bei einer Reihe von Patienten kommt es, teils von Geburt an, teils im Laufe des Lebens, während der Erektion zu einem Abknicken des Penis. Diese Veränderung ist meistens mit Schmerzen verbunden, in jedem Fall aber lästig und hinderlich und das nicht nur für den Mann  sondern gelegentlich auch für die Partnerin.

SPERMIOGRAMM

Bei einem Spermiogramm werden die Samenzellen des Mannes auf Fruchtbarkeit, Funktionsfähigkeit und Anzahl der Spermien überprüft.

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH

Sie denken an Nachwuchs? Aber es sind schon mehrere Monate, vielleicht sogar Jahre, vergangen und es hat noch immer nicht geklappt.

VORZEITIGER SAMENERGUSS

Ungefähr jeder 4. Mann leidet im Laufe seines Lebens irgendwann einmal an vorzeitigem Samenerguss!

STDs “Sexuell übertragbare Erkrankungen”

HPV-Viren, Herpes genitalis, Aids/HIV, Hepatitis B, Gonorrhoe und Syphilis zählen zu den weltweit am häufigsten verbreiteten, sexuell übertragbaren Krankheiten. Ein Verdacht auf sogenannte STDs sollte unbedingt ärztlich abgeklärt werden. Eine Untersuchung und entsprechende Tests werden im UROMED KompetenzZentrum Urologie angeboten.

CONDYLOME “Feigwarzen”

Humane Papillomviren sind weltweit verbreitet. Rund 80% der Bevölkerung werden im Laufe ihres Lebens mit genitalen HPV infiziert. Es gelten etwa 14 Typen, der 120 bekannten HPV-Typen als onkogen.

HPV wird meist durch sexuelle Handlungen übertragen.

Alle Kassen und Privat

In unserer zentral gelegegen Praxis in der Lugner City beraten wir Sie umfassend auf allen Gebieten der Urologie, Andrologie,Männermedizin und Frauenmedizin (Beckenboden)

.

So erreichen Sie uns:

Neubaugürtel 47/OG.5
1150 Wien, Lugner City

2 Std GRATIS parken

 Burggasse-Stadthalle

Telefon (01) 353 44 14

Wir sind für Sie da:

Telefonische Voranmeldung
während der Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo:  14:00 - 19:00
Di:    09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Mi:   09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Do:   08:00 - 13:00
Fr:    08:00 - 13:00