PRESSE

UROMED und Priv. Doz. DDr. Mehmet Özsoy in der Presse

Interview auf ORF 2 über die Wichtigkeit der Prostatakrebsvorsorge

Gemeinsam mit der österreichischen Krebshilfe veranstalten wir jedes Jahr die  ‘Loose Tie’ Aktion im November.

Kluge Männer gehen zur Vorsorge!

 

Interview auf ORF AKTUELL

Dr. Mehmet Özsoy betont im Interview die Bedeutung der Vorsorge-Untersuchung. Früherkennung ist der Schlüssel zur erfolgreichen Behandlung.

Interview mit Priv. Doz. DDr. Mehmet Özsoy über Hodenkrebsvorsorge.
“Nichtsdestoweniger appelliert der Urologe an alle Männer, dass sie regelmäßig zum Urologen oder zur Urologin zur Kontrolluntersuchung gehen – auch junge Männer, denn sie sind von Hodenkrebs am häufigsten betroffen. “
(Pia Kruckenhauser, 16.5.2023)

Interview mit DDR. M. Özsoy

Als Facharzt für Urologie sieht DDr. Özsoy vieles: Außergewöhnliches, das unsereins überrascht und ganz Gewöhnliches. Doch auch “Gewöhnliches” wird – für manche überraschend – immer noch stillschweigend und oft alleine von Betroffenen getragen. Ich lud DDr. Özsoy ein, ein paar Mythen & Missverständnisse aufzudecken und einen Weg aufzuzeigen, wie manches vielleicht leichter erträglich sein kann. Hier weiterlesen…

Sophie Helbich-Poschacher ist Psychotherapeutin für Systemische Familientherapie und hat Anfang 2021 Die Praxis Zweiten eröffnet.

Alle Kassen und Privat

In unserer zentral gelegegen Praxis in der Lugner City beraten wir Sie umfassend auf allen Gebieten der Urologie, Andrologie,Männermedizin und Frauenmedizin (Beckenboden)

.

So erreichen Sie uns:

Neubaugürtel 47/OG.5
1150 Wien, Lugner City

2 Std GRATIS parken

 Burggasse-Stadthalle

Telefon (01) 353 44 14

Wir sind für Sie da:

Telefonische Voranmeldung
während der Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo:  09:00 - 13:00 / 14:00 - 19:00
Di:    09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Mi:   09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Do:   08:00 - 16:00
Fr:    08:00 - 13:00
Letzte Anmeldung 30 min vor
Ordinationsende