PRESSE

UROMED und Priv. Doz. DDr. Mehmet Ă–zsoy in der Presse

Interview auf ORF 2 ĂĽber die Wichtigkeit der Prostatakrebsvorsorge

Gemeinsam mit der österreichischen Krebshilfe veranstalten wir jedes Jahr die  ‘Loose Tie’ Aktion im November.

Kluge Männer gehen zur Vorsorge!

 

Interview auf ORF AKTUELL

Dr. Mehmet Ă–zsoy betont im Interview die Bedeutung der Vorsorge-Untersuchung. FrĂĽherkennung ist der SchlĂĽssel zur erfolgreichen Behandlung.

Interview mit Priv. Doz. DDr. Mehmet Ă–zsoy ĂĽber Hodenkrebsvorsorge.
“Nichtsdestoweniger appelliert der Urologe an alle Männer, dass sie regelmäßig zum Urologen oder zur Urologin zur Kontrolluntersuchung gehen – auch junge Männer, denn sie sind von Hodenkrebs am häufigsten betroffen. “
(Pia Kruckenhauser, 16.5.2023)

Interview mit DDR. M. Ă–zsoy

Als Facharzt fĂĽr Urologie sieht DDr. Ă–zsoy vieles: AuĂźergewöhnliches, das unsereins ĂĽberrascht und ganz Gewöhnliches. Doch auch “Gewöhnliches” wird – fĂĽr manche ĂĽberraschend – immer noch stillschweigend und oft alleine von Betroffenen getragen. Ich lud DDr. Ă–zsoy ein, ein paar Mythen & Missverständnisse aufzudecken und einen Weg aufzuzeigen, wie manches vielleicht leichter erträglich sein kann. Hier weiterlesen…

Sophie Helbich-Poschacher ist Psychotherapeutin für Systemische Familientherapie und hat Anfang 2021 Die Praxis Zweiten eröffnet.

Alle Kassen und Privat

In unserer zentral gelegegen Praxis in der Lugner City beraten wir Sie umfassend auf allen Gebieten der Urologie, Andrologie,Männermedizin und Frauenmedizin (Beckenboden)

.

So erreichen Sie uns:

NeubaugĂĽrtel 47/OG.5
1150 Wien, Lugner City

2 Std GRATIS parken

 Burggasse-Stadthalle

Telefon (01) 353 44 14

Wir sind fĂĽr Sie da:

Telefonische Voranmeldung
während der Öffnungszeiten
Ă–ffnungszeiten
Mo:  09:00 - 13:00 / 14:00 - 19:00
Di:    09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Mi:   09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00
Do:   08:00 - 16:00
Fr:    08:00 - 13:00
Letzte Anmeldung 30 min vor
Ordinationsende