+43 1 353 44 14

Interview mit DDR. M. Özsoy

Interview mit
Priv. Doz. DDr. med. Mehmet Özsoy

Als Facharzt für Urologie sieht DDr. Özsoy vieles: Außergewöhnliches, das unsereins überrascht und ganz Gewöhnliches. Doch auch “Gewöhnliches” wird – für manche überraschend – immer noch stillschweigend und oft alleine von Betroffenen getragen. Ich lud DDr. Özsoy ein, ein paar Mythen & Missverständnisse aufzudecken und einen Weg aufzuzeigen, wie manches vielleicht leichter erträglich sein kann.

Sophie Helbich-Poschacher ist Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision und hat Anfang 2021 Die Praxis im Zweiten eröffnet. In 1020 Wien und 4310 Mauthausen bietet sie Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie und Coaching in deutscher und englischer Sprache an. Ihr Angebot richtet sich dabei an alle Altersgruppen, von Kindern bis Senioren, und ist geprägt von Transparenz & Wertschätzung. Mehr dazu auf www.meine-Psychotherapie.at